Gastronomie/-Hotellerie

Wir freuen uns darüber, dass wir im Bereich Hotellerie und Gastronomie einen zuverlässigen, starken Partner dazu gewinnen konnten.

Franz Sorger, der Hotelier-Eigentümer und Pächter von Großbetrieben ist mit über 30 Jahren Berufserfahrung ein Urgestein auf seinem Gebiet und auf die Vermarktung und Vermittlung von Hotel- und Gastronomiebetrieben spezialisiert.

In Zusammenarbeit mit unserem umfassenden Team erstellen wir Eigentümern und Inhabern von Gastronomiebetrieben in einem persönlichen und umfassenden Beratungsservice ein maßgeschneidertes Angebot, ermitteln den gerechten Marktwert und bieten Ihr Objekt auf Wunsch auf den aktuellsten Plattformen an.

Durch etliche Kontakte in den jeweiligen Bereichen der Gastronomie- und Hotelbranche, können wir auf zahlreiches „Know-how“ zurückgreifen, welches die Vermarktung ihrer jeweiligen Immobilie schneller vorantreibt.

Laufende Hotel- und Gastronomiebetriebe sollten weder durch Vermittlungsaktivitäten gestört noch auf dem offenen Markt breigetreten werden.

Durch gezielte Kontaktaufnahmen von potenziellen Betreibern, Käufern und Pächtern gewährleisten wir höchstmögliche Diskretion bei ihrem Verkauf oder Pachtungsaktivitäten.

Menü